Kein Leben ohne Dich

Daniel liebt seine beste Freundin Ella schon seit ihrer Jugendzeit. Doch lieber schweigt er, um die Freundschaft nicht zu riskieren. Ella heiratet einen anderen, und für Daniel gibt es nur eine Möglichkeit: Er geht fort und bricht den Kontakt zu ihr ab.

Sieben Jahre später entschließt sich Daniel zurückzukehren – nach wie vor mit Gefühlen für Ella. Hat ihre Freundschaft noch eine Zukunft? Kann er trotz seiner Liebe zu ihr einen Neuanfang wagen?

Auf dem Heimflug lernt er die lebenslustige Katrin kennen, die so ganz anders ist als Ella, und sein Leben vom ersten Moment an durcheinanderbringt. Hin- und hergerissen muss sich Daniel endlich der Frage stellen, was er wirklich will …

In der Fortsetzung zu Gloria Trägers Debütroman „Daniel & Ella“ geht die Geschichte um die unerwiderte Liebe des Protagonisten zu seiner besten Freundin weiter – und erfährt einige neue Wendungen.


Das Buch ist direkt bei mir erhältlich: mail[@]gloriatraeger.de
für 10 Euro + Versand.